Über was-klebst-du

Wir wollen uns hier kurz vorstellen und erzählen was der Grundgedanke dieser Homepage ist.

Mein Name ist Pascal Trachsel, geboren bin ich am 26. Januar 1986 und wohne mit meiner Familie in Spiez. Nach dem Hauptschulabschluss begann ich eine Lehre als Haustechnikplaner Fachrichtung Sanitär. Nach einigen Jahren und verschiedenen Weiterbildungen darf ich mich nun seit 2012 Eidg. dipl. Sanitärmeister nennen.

Bereits in meiner ersten Ausbildung habe ich mich schon für alles Grafische interessiert und habe für mich vieles ausprobiert und so mein know-how erlernt.

Der Entschluss, meine kreative Ader an die Öffentlichkeit zu bringen kam als ich Papi wurde und für unsere Tochter die Geburtsankündigungskarten gestaltete.
Zeitgleich erstellte ich bereits einige Schriftzüge und Firmenlogos im Modell-Massstab 1:24 für einen Kollegen. Auch er war ein Grund, dass ich meine Dienstleistung nicht nur in guter Qualität, sondern auch zu fairen Preisen der Öffentlichkeit anbieten möchte.

Natürlich bin ich nicht alleine in diesem Boot!
Meine Frau Nicole, geboren am 23. November 1986 natürlich auch wohnhaft in Spiez, hat den Part der Geschäftsinhaberin und der Administration übernommen.
Zudem sorgt sie nicht nur für unsere kleine Tochter sondern auch für das leibliche Wohl von Gross und Klein.